Oberwolfach Rankach Blick Wald Jw

Wolber Kommunikation
Ihre Werbeagentur und Druckerei in Hausach
im Kinzigtal / Schwarzwald

Unternehmen

Wer sind die Menschen hinter den Leistungen, wer kümmert sich um all die Projekte? Das erfahren Sie hier.

Unternehmen Ginkgo Blatt

Der Ginkgo-Baum – älteste Pflanzenart der Welt.

Schon bevor die Saurier die Erde bevölkerten, gab es Vorfahren des Ginkgo-Baums, seine Anpassungsfähigkeit ließ ihn alle Stürme der Geschichte überstehen.

 

Ganz so alt sind wir zwar nicht, immerhin gibt es uns aber auch schon seit 1981 und auch wir haben Stürme und Krisen überstanden weil wir uns angepasst haben. Deshalb ist der Ginkgo für uns das passende Symbol: Sein unvorstellbares Alter steht für uns für Zuverlässigkeit, einer unserer wichtigsten Firmengrundsätze. Die vielen unterschiedlichen Formen der Blätter stehen für Vielfalt und Ideenreichtum bei unseren Konzeptionen und Designs. Die Zweiteilung der Blätter war schon für Goethe ein Sinnbild für Freundschaft, für uns stehen sie für gute Zusammenarbeit.

 

Nach über 40 Jahren als Druckerei, Werbeagentur und Allround-Dienstleister für anspruchsvolle Werbung wissen wir, was unsere Kunden brauchen: einen zuverlässigen, kompetenten Partner für Werbekonzeption, Grafikdesign, Webdesign, Druck, Fotografie, Videoproduktion, Soziale Medien und Internetlösungen aus einem Haus und in einem Guss, so muss es sein.


Dazu gehört das Zuhören und Verstehen beim Briefing, das gemeinsame Erarbeiten der besten Lösung ebenso wie Engagement und Termintreue. Wir agieren aktiv am Markt und bilden uns ständig weiter, insbesondere auf dem Gebiet der digitalen Medien. So bieten wir unseren Kunden stets aktuelles Wissen und mit unserem großen Netzwerk an Partnern auch stets marktgerechte Leistungen. Dass die Mehrzahl unserer Kunden zufriedene Stammkunden sind, macht uns stolz und spornt uns an, immer besser im Sinne unserer Kunden zu denken. 

 

 Was können wir für Sie tun, wie können wir Sie unterstützen? Nehmen Sie gleich Kontakt auf, Tel. +49 (0)7831 / 7331 oder info(at)wolber.eu. Wir freuen uns darauf!

Wir sind Ihre Kommunikateure, wir haben Ihren Erfolg klar im Blick

Herzensanliegen und Wolber-Projekte in Eigenregie!

Diese Unternehmen / Institutionen vertrauen uns:

Kunde Reiff Logo
Kunde Schiltach Logo
Erlebniswelt Mummelsee
 Graf-Heinrich-Schule Hausach
Awbs Logo Sw
Kunde Voba Mittlerer Schwarzwald Logo
Kunde Kaufmaennische Schulen Hausach Logo
Kunde Adler St Roman Logo
Kunde Kolmenhof Logo
Kunde Abb Logo
Kunde Hausach Stadt Logo
Kunde Uhl Logo
Kunde Oberwolfach Logo
Kunde Hechtsberg Logo
Kunde Wolfach Logo
Kunde Elektro Schillinger Logo
Kunde Mittlerer Schwarzwald Logo
Kunde Hornberg Logo
Logoentwicklung Wolftal Tourismus
Kunde Kopf Sohn Logo
Benzenhof, Wolfach-St. Roman
Kunde Waidele Logo
Kunde Nordrach

Weitere Unternehmen / Institutionen finden Sie hier >