Corinna Mark

Corinna Mark Orange

Kaufmännische Angestellte

"Die erfahrene Zahlen-Jongleurin"

seit 2020 im Wolber-Team

Tel.: +49 (0) 7831 96 83 8 16

cm@wolber.eu

Über mich:

Ich komme aus Hofstetten bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Seit Juli 2020 bin ich „die Neue“ im Wolber Team und bin in den besten Jahren :-)

Hobbys / Ehrenämter / Interessen:

In meiner Freizeit halten mich meine Kinder auf Trab. Wir sind alle sehr naturverbunden und immer gerne draußen. Fahrrad fahren, wandern oder Ski fahren – bei uns ist immer Aktion angesagt. Sollte dennoch Zeit übrig sein, gehe ich gerne meiner Lieblingsbeschäftigung nach – KREATIV sein (basteln, malen, werkeln, Torten backen und kochen).

In unserem Haushalt bin eher ich diejenige, die den Hammer oder die Bohrmaschine in der Hand hat oder mit diversen Geräten im Garten hantiere, ich packe gerne mit an.

So kann ich mich vom Alltag entspannen, finde aber auch beim Lesen meine Ruheinsel.

Ich bin ein fröhlicher und lustiger Mensch, für jeden da, helfe gerne wo ich kann und stehle auch gerne mit meinen Mädels und Freunden Pferde oder genieße gemütliche Spieleabende in netter Runde.

Meine Aufgabengebiete:

Zu meinen Aufgabengebieten gehört das Verbuchen der Zahlungseingänge Debitoren und Kreditoren, Mahnwesen, vorbereitende Tätigkeiten im Bereich Lohn – und Gehalt, diverse Arbeiten für Steuerberater, unterstützend im Bereich Personal Stunden- und Urlaubsverwaltung, diverse allgemein anfallende Büroarbeiten und viele mehr.

Ausbildung, Erfahrung, Kenntnisse und Fertigkeiten:

Seit dem Jahr 2000 ausgelernte Bürokauffrau im Groß- und Außenhandel, Erfahrungs- und Einsatzgebiet Buchhaltung.

Aufgrund Neustrukturierung kleiner Abstecher in einem Subunternehmen, Materialwirtschaft, Lager, Planung.

Bevor ich jetzt wieder zum Ursprung zurückkehre und im Zahlenreich arbeite.

Warum ich gerne bei Wolber Kommunikation arbeite:

Ich bin seit Juli 2020 hier beschäftigt. Es war toll, dass ich so freundlich und herzlich vom Wolber Team aufgenommen wurde. Die lockere Atmosphäre ist für mich ein Wohlfühlklima, da macht das Arbeiten richtig Spaß.

Ich freue mich auf neue Projekte, spannende Gespräche und auf eine gute Zusammenarbeit.


< Zurück zum Team