Äckerhof St. Roman - Corporate Design

Wolber Kommunikation
Ihre Werbeagentur und Druckerei in Hausach
im Kinzigtal / Schwarzwald

Projekte

Überzeugen Sie sich von unseren Projekten aus den Bereichen Werbekonzepte, Grafikdesign, Internet / Webdesign, Fotografie, Videoproduktion, Druck und Soziale Medien für unsere Kunden im Kinzigtal und dem gesamten Schwarzwald.

Äckerhof, St. Roman, Wolfach

Eine Hofbesitzerfamilie in absoluter Alleinlage auf den Höhen über Wolfach-St. Roman muss werblich anders agieren als eine Inhaberfamilie im Tal. Attraktive Angebote machen entsprechende Werbung nötig.

 

Unikat-Potenzial:

Die idyllische Lage, das originelle Übernachtungsangebot in Podhäusern und im Tipidorf, artgerechte Tierhaltung und Biofleisch vom Rind. Ein moderner, vielseitig aufgestellter Agrarbetrieb, stets offen für neue Ideen.

 

Die Aufgaben der vergangen Jahre:

Schon seit vielen Jahren begleiten wir die Familie Gebele vom Äckerhof. Immer wieder haben wir bestehende Objekte weiterentwickelt und angepasst. Die von uns gestaltete und programmierte Internetseite haben wir z.B. um weitere Leistungen und um einen Belegungsplan ergänzt, Flyer und Anzeigen wurden entworfen und gedruckt, Gutscheine für Waren und Dienstleistungen, Briefbogen, Visitenkarten, Schilder, Wegweiser.

< Zurück

Leistungen für Äckerhof

  • Werbestrategien Werbestrategie
  • Grafikdesign Grafikdesign
  • Internet Internet
  • Druck Druck